Showprogramm für Golden Agers

Frau Punsch (Katharina Heilig) und Frau Krapferl (Sandra Majewski) laden zu einer interaktiven, musikalischen Spieleshow, bei der jede(r) ein bisserl was tun muss😉, um ein köstliches Punschkrapferl zu gewinnen. So viel sei verraten: Ihre mitgebrachten Wiener Spezialitäten sind leider immer zu wenig (Tante Jolesch!).
Mit viel Humor, lustigen Instrumenten, alten Schlagern und Wienerliedern wird durch den Nachmittag oder frühen Abend geleitet. Auch Bilder, Wort- und Zahlenspiele sollen zum Teilnehmen animieren.
Die Show ist konzipiert für ältere Menschen unterschiedlichster körperlicher und geistiger Verfassung und deren Begleitpersonen. Es wurden aber auch schon junge Gäste gesichtet, die lauthalsig oder bisserl gschamig das eine oder andere Lied vergangener Jahrzehnte mitgesungen haben.
Die Gäste werden Teil der Show durch Mitmachen im Sitzen, Stehen oder Tanzen, ob am Caféhaustisch, auf der Parkbank, im Rollstuhl, mit Rollator, Gehstock oder auch ganz ohne Hilfsmittel, ebenso nur durchs Zuschauen, Hören und Fühlen. Es wird viel gelacht, gesungen, geschmunzelt – Erinnerungen werden wach.
Ein analoger Vintage Nachmittag😎: So schön kann das Leben sein: Life is live, jeden Tag, im Hier und Jetzt!
Kontakt:
punschkrapferl(klammeraffe)uawg.at
Frau Krapferl:
0664 8408123

www.punschkrapferl.wien